Kitzbüheler Alpen – Familien-Challenge im Freien

Kitzbüheler Alpen - Dem „Geheimnis des Steinbergkönigs“ auf der Spur
Kitzbüheler Alpen - Dem „Geheimnis des Steinbergkönigs“ auf der Spur

(Kitzbüheler Alpen) Mit Geschicklichkeit, Teamgeist und Logik zum Erfolg: Ab Juli retten Eltern und Kinder in den Kitzbüheler Alpen die Welt vor dunklen Kräften. Konkret im Pillerseetal, denn hier wütet der Steinbergkönig, der seine Umwelt erstarren lassen will. An acht Stationen können Familien ihm seine Kraft rauben. Es gilt, Machtwörter zu entschlüsseln und den Elfen zu helfen. Das neue Naturspiel ist gratis und führt zu den schönsten Fleckchen der Region. Mal geht es um genaues Zuhören und Hinschauen, mal um Geschicklichkeit und Logik. Oft steht Wissenswertes über den Alpenraum im Vordergrund. Und immer hilft Teamgeist weiter, um „das Geheimnis des Steinbergkönigs“ zu lösen. Familien können die Reihenfolge der Rätsel frei wählen, denn jedes ist einzeln lösbar. Als Belohnung gibt es einen Bergkristall. Übrigens: Die Kitzbüheler Alpen punkten mit vorbildlichen Storno-Bedingungen. Hier geht’s zu den flexiblen Buchungssystemen: www.kitzalps.com/buchungssicherheit.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.