19. Januar 2019

Die 5. Snow & Safety Conference in Zürs/Lech

Snow & Safety Conference in Zürs/Lech

Kaum gestartet und schon wieder vorbei

Snow & Safety Conference in Zürs/LechBei blauem Himmel, Sonnenschein und Schnee endete heute die 5. Snow & Safety Conference in Zürs/Lech. Das bunte Programm aus Expertenvorträgen lockte auch in diesem Jahre wieder viele Freeridefans nach Zürs.

Egal ob mit breiten Freeskiern oder Snowboard bewaffnet, jeder konnte zum Saisonbeginn mit Profis der Freeride-Szene zwei Tage verbringen und vieles dazulernen. Egal ob es die richtige Line im unverspurten Schnee war, der richtige Umgang mit LVS, Sonde, Schaufel oder das Erstellen eines Schneeprofile, alles wurde gezeigt und geübt.

Alle hatten ihren Spaß und freuen sich heute schon auf eine schöne schneereiche Saison und auf die nächste,  die 6.Snow & Safety Conference 2017 in Zürs/Lech.

Ein weiterer Bericht und viele Fotos folgen die Tage.

Snow & Safety Conference in Zürs/Lech

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.