Neuheiten von Cratoni

Cratoni Fahrradhelm C-Pure
Cratoni Fahrradhelm C-Pure - Fahrradbrille C-ICE

Der Bike-Sommer richtig durch und CRATONI präsentiert zur Hochsaison seine Highlights im Helm- und Brillen-Bereich.

Zwei möchten wir hier kurz präsentieren.

Der neue FahrradhelmC-Pure (UVP 79.95 EUR) bietet maximalen Schutz, optimale Belüftung und hohen Tragekomfort.14 Ventilationsöffnungen mit besonders großen Öffnungen an der Vorderseite sorgen für eine optimale Luftzirkulation durch einen sehr guten Luftstrom von vorne. Der neue C-PURE von CRATONI wiegt 310 Gramm und bietet im Be- reich der Schläfen und des Hinterkopfes einen erweiterten Schutz. Er besticht mit perfekter Passform und Reflektoren für noch mehr Sichtbarkeit. Er verfügt ebenfalls über ein Steplock-Schloss mit Kinnpolster für ein einfaches Öffnen und Schließen sowie eine innovative Gurtbandführung für vereinfachtes Auf- setzen. Dank seiner dreifachen Höhenverstellbarkeit lässt er sich perfekt an die jeweilige Kopfform anpassen.Der C-PURE ist in vier verschiedenen Farbvarianten erhältlich: grey-matt, black-matt, neonyellow-matt und blue-matt. Der neue C-PURE hat ein großes Einsatzspektrum und kann als Allroundhelm in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden.
https://cratoni.com/de/bike/lifestyle/c-pure


Die neueste Fahrradbrille von CRATONI trägt den Namen C-ICE (UVP 89.95 EUR)
Sie verfügt über Schutzstufe 3 und bietet 100% UV-Schutz. Die C-ICE kommt inklusive Mikrofaserbeutel für Aufbewahrung und Reinigung. Ein weiteres Highlight: die verschiedenen erhältliche Farben (pink, gelb, schwarz, grau, weiß oder türkis blau) und ihre Scheibe (polarisierende Scheibe smoke oder Scheibenfarbe smoke silber verspiegelt). 
https://cratoni.com/de/eyewear/sport/c-ice
Weitere Informationen zu CRATONI gibt es hier: www.cratoni.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.