17. Oktober 2017

VAUDE – Mit dem richtigen Outfit kennt die Bike-Saison kein Ende

MTB-Academy bietet VAUDE im Oktober Fahrtechnik-Trainings

In Kooperation mit der MTB-Academy bietet VAUDE im Oktober Fahrtechnik-Trainings an acht verschiedenen Standorten in Deutschland an. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener vom 06. bis 28. Oktober haben Interessenten die Möglichkeit, an den speziellen Winter Bike Events teilzunehmen.

Was machen eigentlich Skiliftbetreiber, wenn der Wintereinbruch mal wieder auf sich warten lässt? Ganz einfach: Sie befördern Mountainbiker. Während die Winter wärmer werden, wird Radfahren mehr und mehr zu einer Ganzjahressportart. Aber auch Schnee und Eis sind noch lange kein Grund, das Rad in den Keller zu stellen. Wie heißt es doch so schön? „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“.

Mit dem passenden Outfit lässt es sich das ganze Jahr über Biken und selbst die trübsten und kältesten Tage werden zu einzigartigen Anlässen für unvergessliche Erlebnisse in der Natur.

In einem 2-stündigen Kompaktkurs werden die wichtigsten Fahrtechnik-Basics zum Radfahren in der kalten Jahreszeit vermittelt und es können Bike-Outfits für jede Wetterlage

MTB-Academy bietet VAUDE im Oktober Fahrtechnik-Trainings
© VAUDE Attenberger

getestet werden. Denn mit dem richtigen Know-How und der passenden Ausrüstung lässt sich selbst eine Frostfahrt in ein Wintermärchen verwandeln.

Die VAUDE Events finden bei verschiedenen Fachhändlern vor Ort statt und sind für die Teilnehmer komplett kostenlos.

Termine und Standorte:
Freitag, 06.10.2017 Bad Homburg
Samstag, 07.10.2017 Mainaschaff
Freitag, 13.10.2017 Erlangen
Samstag, 14.10. 2017 Berlin
Samstag, 21.10.2017 Chemnitz
Donnerstag, 26.10.2017 Konstanz
Freitag, 27.10.2017 Mannheim
Samstag, 28.10.2017 Deizisau

Mehr Informationen gibt es auf der VAUDE Homepage: www.vaude.com/de-DE/Produkte/Inspirationen/Ganzjahresbiken/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*