18. Dezember 2018

DIE HIGHLIGHTS VON CRATONI FÜR DIE BIKESAISON 2019

CRATONI C-FLASH
CRATONI C-FLASH

Der Helmspezialist aus Baden-Württemberg präsentiert seine neuen Highlights für die Einsatzbereiche E-Bike, MTB, Allmountain und Performance.

Kategorie: AllMountain / MTB | C-ACE UVP: 99,95 EUR
Der CRATONI C-ACE wird in den vier Farbvarianten black matt, green matt, blue matt und orange matt erhältlich sein. Er verfügt über 22 Ventilationsöffnungen und eine hervorragende Belüftung. Er hat ein abnehmbares Visier inkl. Visier-Pins und Reflektoren für bessere Sichtbarkeit. Auch er besitzt eine Gurtbandführung für vereinfachtes Aufsetzen. Steplock Schloss mit Kinnpolster. Das Gewicht liegt bei 250g.

Kategorie: AllMountain / MTB | C-FLASH UVP: 89,95 EUR
Der C-FLASH ist der neue Lady-Helm und ist Pferdeschwanz kompatibel. Er wird in den vier Farbvarianten black-anthracite matt, stone-yellow matt, white-pink glossy und turquoise-blue matt erhältlich sein. Er verfügt über insgesamt 19 Ventilationsöffnungen und bietet damit eine ausgezeichnete Belüftung. Darüber hinaus ist der C-FLASH mit Reflektoren für bessere Sichtbarkeit ausgestattet. Auch er besitzt eine Gurtbandführung für vereinfachtes Aufsetzen und ein Steplock Schloss mit Kinnpolster. Der C-FLASH überzeugt durch sein tiefes System mit optimalem Sitz und einem Gewicht von nur 220g.

Kategorie: Pedelec/E-Bike | C-MUTE UVP: 129,95 EUR
Der neue C-MUTE komplettiert CRATONI’s weitreichende E-Bike Helm-Range und verfügt wie die Modelle VIGOR, SMARTRIDE und COMMUTER über die neue Pedelec Norm NTA 8776. Der C-MUTE ist eine komplette Neuentwicklung und wird in den drei Farbvarianten creme matt, black matt und anthracite matt erhältlich sein. Der C-MUTE verkörpert das Nonplusultra in Sachen Beleuchtung und Sichtbarkeit. Denn neben einem eingebautem Rücklicht und stark reflektierenden Gurtbändern verfügt der C-MUTE zusätzlich auf dem Helm über eine Reflektorabdeckung von 270 Grad.
Außerdem bietet der neue C-MUTE eine sehr gute Belüftung mit neun Ventilationsöffnungen sowie einen sehr hohen Tragekomfort. Ein Steplock Schloss mit Kinnpolstern sorgt für einen sicheren und komfortablen Sitz. Weitere Highlights sind das Active Vent System mit Schieber und die Gurtbandführung für ein vereinfachtes Aufsetzen. Zudem verfügt der C-MUTE über einen erweiterten Schutz im Bereich der Schläfen und des Hinterkopfes. Der C-MUTE wiegt nur 400g und kommt inklusive Helmbeutel. In gewisser Weise ist der neue C-MUTE der ‚kleine Bruder’ des erfolgreichen und bereits bekannten COMMUTER. Der neue C-MUTE ist auch im S-Pedelec-Bereich einsetzbar (NTA 8776 / CE EN 1078) und somit eine gute Wahl für den gesamten E-Bike-Bereich.

CRATONI C-MUTE
CRATONI C-MUTE


Kategorie: Performance | SPEEDFIGHTER UVP: 169,95 EUR
Der CRATONI SPEEDFIGHTER besticht mit seinem cleveren 360 Grad RLS System durch eine ausgezeichnete Passform. Dank der Verwendung intelligenter Pads und ausgeklügelter Air Vents garantiert er sowohl ausgezeichnete Belüftung als auch maximalen Tragekomfort. Das 360 Grad RLS System bietet größten Komfort, da es den Kopf sehr gut umschließt und sich sehr angenehm anpasst. Neben exzellenter Passform und ausgezeichneter Belüftung mit insgesamt 17 Ventilationsöffnungen und Air Channel Technology bietet der SPEEDFIGHTER auch einen erweiterten Schutz im Schläfenbereich. Er wird in den drei Farbvarianten black matt, white matt und red matt erhältlich sein. Auch er besitzt eine Gurtbandführung für vereinfachtes Aufsetzen, ein Steplock Schloss mit Kinnpolstern und ist Rücklicht kompatibel.

CRATONI SPEEDFIGHTER
CRATONI SPEEDFIGHTER

Der neue SPEEDFIGHTER bringt nur 300g auf die Waage und ist ein Performance-Helm. Auch er ist mit Reflektoren für bessere Sichtbarkeit
ausgestattet.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.cratoni.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.