MountainbikeNews

Eggental – Rosadira Bike verschoben auf Herbst

Liebe Mountainbike-Fans, folgendes wurde auf Facebook gepostet….
…und wir alle hoffen, dass wir bald Covid19 gesund und gut überstanden haben und zum normalen Leben zurück kehren können.

Liebe Rosadira Community,
Gesundheit geht vor!

Die aktuellen Entwicklungen bedingt durch Covid19 zwingen uns zu einer Verschiebung des Rosadira Bikefestivals, welches vom 4. – 7. Juni 2020 geplant war.
Wir sind bemüht, einen Ersatztermin im Herbst zu organisieren, werden uns hierzu allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt melden. Alle bisher gebuchten Tickets behalten vorerst ihre Gültigkeit. Die Buchung kann natürlich auch jederzeit kostenfrei storniert werden, falls es nicht möglich ist, den Ersatztermin wahrzunehmen.
Ein Update zum neuen Termin gibt es im Mai.

Inzwischen freuen wir uns, wenn ihr uns auch in dieser kritischen Zeit treu bleibt und hoffen alle, dass wir baldigst die heurige Bikesaison eröffnen können!☺️🚴‍♀️

Euer Rosadira Bike OK Team
#wirbleibenzuhause #alleswirdgut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert