16. Dezember 2018

Aus 3 Lawinen erhob sich „The Wedge“

Aus 3 Lawinen erhob sich „The Wedge“

Eine markante Gruppe Snowboarder und Freeskier steht vor „The Wedge“. Söldens Monster-Projekt der diesjährigen Saison folgt einer langjährigen Tradition von gigantischen Features, die seit 13 Jahren gegen Saison-Ende für Rider-Crews und Medien gebaut cheap jerseys werden. Was ging wohl dieses Jahr in den Köpfen der Rider vor, als sie Auge in Auge mit dem Biest standen?
„Verdammt, dieser Take-off ist eine Wand!“ wholesale jerseys „Was für eine Hip!“ oder „Nur nicht anmerken lassen, dass ich mir grad fast in die Hosen mach!“ So oder so ungefähr haben es die Rider beschrieben. Tja, wen wundert’s, bei „The Wedge“ hatten sie es mit einem geschmeidigen 24 Meter Table, einer Kickerhöhe von 9,2 Metern und einem 40 Grad steilen Take-off zu tun. DAS ist Söldens Monster Feature 2016!
2015 haben QParks-Projektmanager Sven Toller und QParks-Parkdesigner Stefan Morocutti mit „The X“ für Aufsehen gesorgt und so ließen sie Theme auch dieses Jahr ihre Köpfe wochenlang Nine rauchen, um ein würdiges Nachfolge-Projekt in den Schnee zu stemmen. Gemeinsam haben sie sich entschieden, einen richtig fetten Kicker hinzuzaubern und ihn mit einem etwas „kleineren“ (16 Meter Table, 45° Take-off) sowie einem Corner (19 Meter Länge, 60° Take-off) zu kombinieren. “Als wir darüber diskutiert haben, wo wir ‘The Wedge’ am besten hin bauen könnten, haben wir sofort an den ANNE-BEBEK-?OCUK Spot beim ‘Silberbrünnl’ gedacht”, so Sven Toller. „In diesem Lawinenkegel hatten wir genügend Schnee von drei Lawinen der wholesale mlb jerseys Saison, den wir für dieses massive Obstacle verbauen konnten.“

Diesen Herbst wird der QParks Edit von „The Wedge“ mit satten Auftritten von Pros wie Roope Tonteri, Werni Stock, Boris Mouton, Tom Granier, Ole Pavel, Tobias Müller und vielen anderen veröffentlicht werden. Bis Tiroler dahin viel Longboard Freude opvragen mit dem Snowboard- und Freeski-Teaser und stay Wholesale Seattle Seahawks Jerseys tuned for the real action!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.