Der Snowpark Kaunertal startet in eine neure Ära

Snowpark Kaunertal - #NATURERUN
Snowpark Kaunertal - #NATURERUN

The #NATURERUN „extended“

Mehr Abwechslung, mehr Kreativität. Der Kaunertaler Gletscher gilt als Wiege des Snowboarders in Europa und besitzt Kultstatus. Der im Herbst bereits angedeutete neue Snowpark Kaunertal – the #NATURERUN wird nun pünktlich zu den Spring Classics 2019 voll ausgebaut und wird mit 2km zum längsten Run Europas! Getreu dem Motto bigger and better wird alles „extended“, sprich erweitert. Neben, oder besser gesagt „vor“ der beliebt berüchtigten HalfMileJibline startet der Snowpark nun direkt an der Karlesjochbahn und zieht sich mittels mehrerer Sections „skatestyle“ approved bis zur Talstation. Mittels Banked Elementen, Waves, Side Hits mit und ohne installierten Rails und Boxen entsteht der „flowigste“ Snowpark Run der Alpen. 

The #NATURERUN„extended“
Mehr Abwechslung, mehr Kreativität. Der Kaunertaler Gletscher gilt als Wiege des Snowboardens in Europa und besitzt Kultstatuts. Im Herbst 2018 wurde der Snowpark in ein anderes Gelände verlegt und somit ging nicht nur die renommierte „HalfMileJibLine“ in die 3.Runde sondern entstanden obendrein noch mehrere themenspezifische „Sections“!Der Name ist Programm -#NATURERUN Snowpark Kaunertal! Das war es aber noch lange nicht! Zu den Spring Classics Kaunertal vom 06. April bis 12. Mai entsteht mit 2km der längste Snowpark „Run“ Europas!Was im Herbst quasi „nur angedeutet“ wurde –wird jetzt rechtzeitig zu den Spring Classics 2019 voll ausgebaut. „Full send“ sozusagen! Getreu dem Motto bigger and better wird alles „extended“ (erweitert) und das nicht zu knapp. Neben, oder besser gesagt „VOR“ der beliebt -berüchtigten 800meter Halfmilejibline startet der Snowpark nun direkt von der Karlesjochbahn. Jiblastiger als je zuvor und Skatestyle approved!Der Name #NATURERUN ist nicht nur Arbeitstitel, sondern spiegelt sich voll uns ganz im Park Setup nieder. Nach einer fetten Kicker Line wird das gesamte natürliche Potential des Berges mit einbezogen: es enstehen Banked Elemente, Waves und Side Hits mit und ohne installierten Rails und Boxen. Es entsteht der „flowigste“ und zugleich längste Run den ihr euch vorstellen könnt. Wer sich nach einem actiongeladenen 2 km Run (ja ihr habt richtig gehört –2 !! km!) ausruhen möchteohne wertvolle Shredzeit einzubüßen, kommt voll auf seine Kosten, den durch die Miteinbindung der Karsjochbahn GONDELN kannst du mit deinen Buddys gemütlich den nächsten Run planen und hast dank Vogelperspektive alles im Blick.Animation gibt Einblick in den neuen #NATURERUN Um einen ersten Einblick in den neuen Park zu geben und die Vorfreude auf die Spring und „Slush“ Zeiten am Gletscher zu schüren ist nun eine Animation des neuen #NATURERUN veröffentlicht worden.
Auf www.snowpark-kaunertal.tirol und den Sozialen Medien sind Infos zum Park und der Spring

Die beste Zeit des Jahres beginnt jetzt. Die Spring Classics Kaunertal 2019 vom 06. April bis 12. Mai heuer mit dem komplett neu angelegten #NATURE RUN! Watch the preview – watch the video! Sharing is caring!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.