NewsSnowboard

Die 16. Auflage des Hotzone.tv Park Openings Hintertux

1.–4. Oktober 2020

Der Hintertuxer Gletscher freut sich, die 16. Auflage des Hotzone.tv Park Openings anzukündigen. Vom 1.-4. Oktober 2020 kommt die Snowboard-Community zum traditionell ersten Opening der Saison, um offiziell in die neue Wintersaison zu starten.

Der Betterpark am Hintertuxer Gletscher wird wie jedes Jahr der Treffpunkt für Snowboarder aus aller Herren Länder sein. Wille Kaufmann und sein Team der Firma Betterparks stellen sicher, dass sich der Park von seiner besten Seite zeigt. Ein motiviertes Team an Shapern startet Anfang September mit dem Parkbau, öffnet doch der Betterpark schon ab Mitte September als erster Snowpark in Europa seine Pforten. Wenig später am ersten Oktoberwochenende gastiert  das ‚Who is Who’ der Snowboard-Szene in Hintertux beim legendären Hotzone.tv Park Opening.

Im Park greifen die Profis am großen Jump tief in ihre Trickkiste, will doch jeder von ihnen beim „Werni Stock Invitational“ ganz oben am Treppchen stehen. Profi-Snowboarder und Lokalmatador Werni Stock lädt zur ersten Big Air Session der Saison. Ein weiteres Highlight – allerdings im Tal – ist der „Metal Battle Night Rail Contest“ hosted by SANE! Snowboarding für Profis und Amateure. Nach einer erfolgreichen Premiere 2019 freuen sich die Jibber auf eine Fortsetzung der irren Show des Vorjahrs.

Ab 01. Oktober ist auch die Snowcard wieder erhältlich. Das Hotzone.tv Park Opening in Hintertux bietet die perfekte Gelegenheit, mit der Snowcard in die neue Wintersaison zu starten.

Termin am besten gleich vormerken und die Reise ins Zillertal planen (www.tux.at). Weitere Details und Updates zum Hotzone.tv Park Opening 2020 findet man hier: http://opening.hotzone.tv 

Facebook: https://www.facebook.com/HotzoneParkOpeningHintertux/ 

Instagram: @hotzoneopening, #hotzoneopening

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert