X-Over

e-motion verlängert mit ADAC Vorteilswelt

Auf Mitglieder des ADAC wartet bis Jahresende 2025 ein Rabatt

Ferien-Zeit ist e-Bike Zeit! Und wer sich jetzt vor den anstehenden Sommerferien 2025 noch schnell ein e-Bike anschaffen möchte, ist in der DACH-Region bei den e-Bike Experten von e-motion genau an der richtigen Adresse. Denn die e-motion Gruppe hat mehr als 100 Standorte auf dem deutschsprachigen Markt und bietet hierbei eine riesige e-Bike Auswahl mit über 23.000 e-Bikes und einen Rundum-Sorglos-Service der Extraklasse. Aktuell sind insgesamt 35 Marken im Portfolio. Und ein Großteil der Werkstätten ist von der renommierten TÜV NORD CERT zertifiziert. Wer dann sein Lieblings-e-Bike gefunden hat, übernimmt es an einem der Standorte perfekt aufgebaut und startet überglücklich auf Tour.

Dank des überzeugenden Gesamtpaketes, von der ausführlichen Beratung mit Probefahrten bis hin zum After-Sales-Service, kommen Kunden*innen bei e-motion voll auf ihre Kosten.

Für alle Mitglieder des ADAC gibt es jetzt noch einen weiteren Grund auf e-motion zu setzen

Denn e-motion kooperiert aktuell mit der ADAC Vorteilswelt und gewährt einen attraktiven Preisnachlass. So wird allen Mitgliedern des ADAC noch bis Ende des Jahres 2025 im Rahmen der Kooperation mit e-motion ein zusätzlicher Kaufanreiz geboten.

„Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit der ADAC Vorteilswelt haben wir bis Ende des Jahres verlängert. Damit können ADAC Mitglieder weiterhin 10 % Rabatt auf den Kauf eines e-Bikes* bei allen teilnehmenden e-motion e-Bike Händlern erhalten“, so Erik Nitsche CMO von e-motion.

Mehr Informationen über die Aktion auf der ADAC Vorteilswelt: 

https://www.adac.de/mitgliedschaft/vorteilswelt/vorteilssuche/42633