Shredden mit NIKITA Clothing im Snowpark Crystal Ground

Nikita G.W.R. Session im Crystal Ground

Coaching und Contest für Girls Who Ride (G.W.R.)

Der Winter ist in vollem Gange und wir sind diese Saison mit bestem Schnee gesegnet. Perfekt präparierte Pisten und Funparks sowie feinster Powder lassen die Herzen der Girls Who Ride höherschlagen. Deswegen veranstaltet das Outerwear-Label NIKITA am Samstag, 2. März 2019, ein G.W.R. Park Event – for girls only – im Snowpark Crystal Ground im Kleinwalsertal.
In Kooperation mit Shred Unit, Golden Ride, Riders Heaven und dem Snowpark Crystal Ground animiert NIKITA die Ladies dazu, im Rahmen einer Coaching Session ihre Skills zu verbessern.
Die Girls der Shred Unit und NIKITA Team Rider pushen die Teilnehmerinnen und geben wertvolle Tippsfür Boarder Girls und Skihasen. Im anschließenden Contest können die Mädels nicht nur ihre besten Stunts auspacken, sondern auch jede Menge coole Goodies gewinnen.

Der Crystal Ground Snowpark ist für seine Kreativität und ständig wechselnden Set Ups bekannt. Der Park liegt direkt am Kessler-Lift in Riezlern und ist somit super erreichbar. Wer den Park auch einmal bei Nacht genießen möchte, kann jeden Mittwoch von 19:00 – 21.30 Uhr zum Night Shred kommen.
Brandneue Boards von Lib Tech, GNU und Roxy stellt der Sonthofener Shop Ridersheaven zum kostenlosen Test zur Verfügung. Und wer schon gespannt auf die NIKITA Kollektion für den nächsten Winter ist, kommt bei einer Sneak Peek ebenfalls auf seine Kosten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
NIKITA freut sich auf einen coolen Tag mit vielen Girls, die Bock auf gemeinsames Shredden haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.