FreeskiNewsNewsSnowboard

SAAC startet in den Winter 2023/24

Auch wenn der goldene Herbst uns noch mit warmen Temperaturen verwöhnt, ist eines doch gewiss: der nächste Winter kommt bestimmt! Du willst dein Wissen rund um Lawinen und Risiken am Berg auffrischen? Lernen, wie man die Lawinenvorhersagen richtig interpretiert und wie man Touren am besten und sichersten planen kann? Das und vieles mehr lernst du bei den 2-tägigen Camps in Theorie und Praxis.

Zur Auswahl stehen über 25 kostenlose SAAC Basic Camps und 7 SAACnd Step Camps. Der Saisonstart ist im November am Stubaier Gletscher, im April wird am selben Ort das letzte SAAC Winter-Camp stattfinden. Dazwischen ist das SAAC Team zu Gast in zahlreichen weiteren Gebieten in Tirol, Salzburg und Niederösterreich: von St. Anton am Arlberg, Füssener Jöchle, Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau, Westendorf, Saalbach Hinterglemm bis nach Annaberg, hier und in vielen weiteren Regionen machen wir Station.

JETZT ANMELDEN: Die Anmeldung ist ab 15. Oktober 2023 um 00h00 möglich.

Info und Anmeldung hier: SAAC Basic Camp – Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert