Lifestyle

INCYLENCE-Community entscheidet selbst über die neuen Herbst-Farben

Das Hamburger Start-Up hat neue Maßstäbe im Bereich Qualität und Style gesetzt und mischt den Sportsockenmarkt auf. Nun hat INCYLENCE seine Community selbst über die neuen Herbst-Farben entscheiden lassen und Resonanz und Beteiligung waren riesig. In den nächsten Wochen kommt nun das von vielen schon heiß ersehnte Color-Update.

Der Herbst ist da und der Winter ist auch nicht mehr fern. Die Tage werden kürzer und es wird spürbar kälter und ungemütlich. Regen und Kälte machen das Training komplizierter und auch mental ist diese Zeit bisweilen eine echte Herausforderung. Normalerweise wäre jetzt ein sehr privilegierter und überglücklicher Teil unter den Triathleten ja eigentlich auf Hawaii. Oder um genauer zu sein: in Kona. Sie würden die sozialen Medien mit Fotos aus dem Paradies überfluten. Blauer Himmel, Schildkröten, vielleicht eine Gruppe von Delfinen. Und dazwischen würden Sie vielleicht auch ein paar tolle bunte Socken entdecken, die Ihnen vielleicht bekannt vorkommen, die Ihnen aber noch nie zuvor aufgefallen sind. Sie verkörpern die INCYLENCE-DNA und sind für diesen besonderen Anlass entworfen. Nun, dieses Szenario war eigentlich die INCYLENCE-Idee für diese Zeit des Jahres, aber mit Corona ist 2020 halt doch alles anders.
„Aber anstatt hier auch das große Klagelied anzustimmen, hat INCYLENCE gute Nachricht zu verkünden. Denn als klar wurde, dass diese Jahreszeit anders sein würde, kam eine neue Idee auf: Wie wäre es, wenn für die beliebtesten Designs eine farbliche Aktualisierung erstellt werden würde und die Community hier die Entscheidung fällt? Und wie wäre es, unserer Gemeinschaft etwas zurückzugeben, indem wir sie fragen, welche Farben und Designs wir neu produzieren sollten?“, so Maximilian Altenmüller von INCYLENCE.
Und genauso wurde es dann auch umgesetzt. „Wir haben einige unserer Designs wie die Classic Dots, Squares und Spins ausgewählt und ihnen einige neue Farben hinzugefügt. So weit so normal. Dann haben wir zwei Socken gegeneinander gereiht und unsere Community jeweils entscheiden lassen, welche Farbe als Lieblingsfarbe gewinnt. Die Resonanz und die Beteiligung seitens der Community waren riesig. Mehr als 1.000 Votes und Abstimmungen in den verschiedenen Instagram Stories“, so Alexander Siegmund von INCYLENCE.
Damit hat die Hunters-Community also erstmals selbst über die neuen INCYLENCE Herbstfarben entschieden. Starke Aktion. Das Herbst-Update wird in einigen Wochen live sein. „Wir wollen die Spannung noch ein bisschen hochhalten und die Raubkatze erst ganz zum Schluss aus dem Sack lassen“, so Maximilian Altenmüller weiter.
„Aber was wir sagen können, ist, dass wir über das Engagement und die Art und Weise, wie unsere Community mit uns kommuniziert hat, mega glücklich sind. Wir erhalten viel Feedback, fast immer positive Nachrichten und sehr gute Vibes“, Alexander Siegmund weiter.
„Dieses Corona-Jahr war für jeden einzelnen von uns eine spezielle Herausforderung. Wir als Gesellschaft und Gemeinschaft mussten uns neuen Herausforderungen und Ängsten stellen. Dankeschön an unsere Community, dass ihr INCYLENCE unterstützt habt und danke, dass Ihr verantwortungsvoll gehandelt habt. Behaltet Euch diese positive Einstellung und Stärke bei. Und wir werden weiterhin farbenfroh und glücklich sein, egal was passiert“, so Pavel Smidingr.

www.incylence.com

forthehunters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert