LifestyleX-Over

Grand Départ für MAD,ONE

Radsportmarke mit World Tour-Erfahrung wird gelauncht.
Mit der langjährigen World Tour Erfahrung von Jakob Fuglsang hat die neue Marke MAD,ONE das Zeug zum modischen Gipfelsturm. Die Mission von MAD,ONE ist klar: „Wir wollen die Radsportbekleidungsmarke sein, die die Bedürfnisse von Fahrern*innen auf der ganzen Welt befriedigt.“

Ein besseres Timing und einen besseren Moment hätte es für den Launch von MAD,ONE gar nicht geben können: Der Frühling startet und damit auch die neue Rennrad-Saison. Und genau zu diesem Zeitpunkt kommt die neue Radsportbekleidungsmarke auf den Markt. Auch dank der langjährigen World Tour Erfahrung von Jakob Fuglsang hat die neue Marke MAD,ONE das Zeug zum modischen Gipfelsturm.
„Unsere Mission ist klar: innovative, hochwertige und leistungsstarke Bekleidung für Radsportler aller Geschlechter anzubieten“, so Jakob Fuglsang.
MAD,ONE, mitbegründet von dem bekannten Radsportler Jakob Fuglsang, hat eine Kollektion entwickelt, die auf dem Wissen und der Erfahrung der World Tour basieren, und so eine Marke geschaffen, die den Bedürfnissen anspruchsvoller Fahrer*innen gerecht wird.
Wer höchste Ansprüche an Funktionalität und Stil hat, ist bei MAD,ONE richtig aufgehoben. MAD,ONE hat es sich zur Aufgabe gemacht, Radsportbekleidung und -zubehör zu kreieren, die innovativ, funktionell und stilvoll sind und gleichzeitig den Mut haben, ein wenig anders zu sein. Von technischen, atmungsaktiven Trikots bis hin zu innovativen, im Dunkeln leuchtenden Westen bietet MAD,ONE alles, was Radfahrer brauchen, um auf der Straße ihr Bestes zu geben.
Zum Start der neuen Marke sagte Fuglsang: „Wir freuen uns sehr, mit MAD,ONE eine Marke auf den Markt zu bringen, die meine Leidenschaft für den Radsport und den einzigartigen Lifestyle dieses Sports repräsentiert. Ich hatte das Glück, im Laufe meiner Karriere viel Wissen und Erfahrung sammeln zu können, und wollte eine Marke schaffen, die meine Liebe zum Radsport widerspiegelt und gleichzeitig mein Wissen weitergibt, indem sie anderen Radsportlern die bestmögliche Ausrüstung bietet.“
„Bei MAD,ONE haben wir uns dazu verpflichtet, die neuesten Technologien und Materialien zu verwenden, um innovative, funktionelle und stylische Radsportbekleidung zu entwickeln, die das Fahrerlebnis verbessert. Unsere Produktpalette wird seit mehr als zwei Jahren entwickelt und ist
designed mit dem Input andere Weltklasse-Athleten und Branchenexperten, um sicherzustellen,
dass sie auf die Bedürfnisse engagierter Radfahrer ideal zugeschnitten sind“, so Fuglsang weiter.
Die erste Sommerkollektion von MAD,ONE umfasst eine Reihe von Radtrikots, Trägerhosen, Westen und andere Accessoires wie Socken und Armstulpen – weitere Produkte für die kommende Wintersaison sind in Vorbereitung. Alle Produkte wurden speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Geschlechter zugeschnitten, wobei sowohl die funktionelle Leistung als auch der Stil im Vordergrund stehen. Das schlichte und dennoch auffällige Design ist ein echter Hingucker, und die innovativen technischen Details ermöglichen es den Fahrern, grenzenlose Leistungen zu erbringen.

Das Engagement der Marke für Nachhaltigkeit zeigt sich auch im Produktionsprozess: Der Schwerpunkt liegt auf der Verwendung umweltfreundlicher Materialien und ethischer Produktionsmethoden, weshalb alles in der EU hergestellt wird.
MAD,ONE hat bereits das Interesse von Radprofis und -enthusiasten geweckt. Die hochwertigen Produkte werden für ihre innovativen Eigenschaften, ihren hohen Komfort und ihren unverwechselbaren Stil geschätzt. Mit dem Wissen der World Tour und der Erfahrung von Jakob Fuglsang ist MAD,ONE auf dem besten Weg, sich als erstklassige Radsportbekleidungsmarke zu etablieren, die die Bedürfnisse von Fahrern weltweit erfüllt.
Die neue Kollektion ist exklusiv erhältlich bei: www.mad-one.cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert