MountainbikeNews

Schwindelerregend – Tom Öhler nimmt sich die Dolomiten vor

Piz Boé (3,152m), Südtirol, Italien

Wenn sich Tom Öhler in die Dolomiten begibt, kann das nur eines bedeuten: Trial-Action der Extraklasse und Nervenkitzel garantiert! Der Tiroler Trial-Biker ist für seine spektakulären Aktionen bekannt und diesmal bewegt er sich auf extrem schmalem Grat. Vom Piz Boé (3.152 m), dem höchsten Berg der Sellagruppe in den Südtiroler Dolomiten rast er auf einem speziell angefertigten Mountainbike den Berg hinunter.
Es gibt unzählige Mountainbike Videos, aber kaum eines lässt einem die Nackenhaare so zu Berge stehen: Tom Öhlers unglaubliche Abfahrt vom Piz Boé macht wirklich Gänsehaut.
Mit 3.152 Metern ist der Riese der höchste Berg der Sellagruppe. Von dort aus schlängelt sich Öhler in seinem alpinen Abenteuer über enge Singletrails, über abgrundtiefe Passagen, durch den Wald bis hinunter ins nebelige Tal – wo seine
Kollegen auf ihn warten. – Ein zweirädriges Abenteuer auf einem schmalen Grat zwischen Himmel und Erde.

Hier geht es zum Clip: https://youtu.be/9lGiNqI144w – es sei denn, Sie haben Höhenangst..

https://youtu.be/9lGiNqI144w

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert