MountainbikeNewsProdukte

SP CONNECT™ bringt neues Montagesystem für Smartphones auf den Markt

Als führender Anbieter von professionellen Handyhalterungssystemen macht SP CONNECT™ das Smartphone für eine Vielzahl von Aktivitäten besser nutzbar. Mit der nächsten Generation des patentierten Systems reagiert das Unternehmen auf sich verändernde Bedürfnisse im Hinblick auf Wireless Charging und Convenience.

Das neue SP Connect+ System ist eine Weiterentwicklung des bestehenden SPC Systems und trägt den Innovationen der neuesten Smartphone-Modelle Rechnung.

Die widerstandsfähigen Phone Cases werden in Zukunft noch leichter und um 40 % dünner sein. Damit ist eine vollständige Kompatibilität mit MagSafe® und ähnlichen kabellosen Ladegeräten gewährleistet. Die neue magnetische Befestigungsmöglichkeit eröffnet darüber hinaus erweiterte Optionen im Alltag. Dank verfeinerter Formgebung zeigen sich die Halterungen im neuen dynamischen Design und sind um 25 % stärker. Der bewährte Twist-to-Lock-Mechanismus garantiert, wie gewohnt eine schnelle und sichere Smartphone-Montage – am Motorrad, Fahrrad, im Auto, beim Sport, im Büro, zu Hause und überall dort, wo es darauf ankommt.

„Ein aktives Leben zu führen, sollte so einfach wie möglich sein“, erklärt CEO Tom Krenn seine Philosophie. „Mit der nächsten Generation unseres Montagesystems möchten wir es den Kunden ermöglichen, ihr Gerät noch flexibler bei allen Aktivitäten zu nutzen.“

SPC+ wird erstmals im Rahmen der Eurobike 2022 präsentiert und voraussichtlich im September am Markt erscheinen. Über Adapter und einfach tauschbare Zweit-Köpfe für die Halterungen bleiben neue Produkte mit bestehenden kompatibel.

Weitere Infos unter SP Connect | Schnelle und sichere Smartphone Montage (sp-connect.de)
https://sp-connect.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert