MountainbikeNews

Video/Newsflash: Danny MacAskill und die Drop and Roll Tour – Cruising Vol. 2

München, 9. Juni 2022 – Die Drop & Roll Crew ist wieder auf Tour mit mehreren Stopps in Europa und Großbritannien. Passend dazu erfreuen uns Danny und Co. mit einem Rückblick auf ihren letztjährigen Trip, als sie für einige Shows in Europa unterwegs waren: https://youtu.be/Qa0HGCVPa6w

„Die Aufnahmen sind im letzten Jahr in ganz Europa vor, nach und während unserer Shows auf der Eurobike, in der Area 47 und in Sölden entstanden. Zwischen den Veranstaltungen haben wir zehn Tage in Frankreich verbracht und die Heimatstadt von John Langlois auf unseren Bikes unsicher gemacht. Nach fast zwei Jahren Pause war es ein tolles Gefühl, die Energie der Live-Shows wieder zu spüren. Videos sind großartig, aber es geht nichts über ein persönliches Treffen mit den Fans“, erinnert sich Duncan Shaw. Auch Danny erinnert sich an die guten Zeiten nach einer längeren Unterbrechung wegen der Covid-Pandemie: „Nach zwei Jahren Pause wieder zur Eurobike zu kommen, war surreal. Wir waren ein bisschen eingerostet, aber als die Menge erst einmal in Fahrt kam, war es fantastisch.“

Die Crew in diesem Jahr besteht aus Danny MacAskill und Duncan Shaw sowie Ali Clarkson für die britischen Termine und John Langlois für die Termine außerhalb Großbritanniens. Die Shows finden an den folgenden Terminen statt:

12. Juni – Bike Opening, Bike Republic Sölden, Österreich – Details

1. bis 3. Juli – Großer Preis von Silverstone, Großbritannien

16. und 17. Juli – Eurobike, Frankfurt, Deutschland – Details

27. und 28. August – Malverns Classic, Ledbury, Großbritannien – Details

Danny freut sich auf die Veranstaltungen und ein spannendes Rahmenprogramm: „Alle Shows, die wir geplant haben, werden großartig. Sölden macht immer Spaß und ich hoffe, dass ich auch einen Abstecher auf die Trails unterbringen kann. Bei der Formel 1 dabei zu sein, wird eine tolle Erfahrung. Außerdem kann ich es kaum erwarten, die Seeüberquerung in Malverns auszuprobieren. Ich habe gehört, dass Hans Rey mich zu einem Dual herausgefordert hat.“

Folge der Drop and Roll-Tour auf Social Media:

Facebook: https://www.facebook.com/dropandrollteam
Instagram: https://www.instagram.com/dropandrolltour/
Twitter: https://twitter.com/DropandRollTour
Website: https://dropandrolltour.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert