MountainbikeNews

Nothing’s For Free und New World Disorder bei Freerider.TV – Freeride Entertainment launcht neue Content-Plattform

München/Seattle, 18. Juli 2023 – Freeride Entertainment kündigt seinen neuen Dokumentarfilm Nothing’s For Free – The History of Freeride Mountain Biking und die Content-Plattform Freerider.TV an, auf der es neben zahlreichen Freeride-Formaten auch die legendären New World Disorder Filme zu sehen geben wird.

Hier ist der offizielle Nothing’s For Free Trailer zu sehen:

Aufregende Neuigkeiten für Mountainbike Enthusiasten weltweit: Freeride Entertainment hat sich mit Outside Studios zusammengetan, um den Dokumentarfilm Nothing’s For Free der breiten Masse zugänglich zu machen. Nothing’s For Free zeigt dreißig Jahre der Entwicklung des Freeride Mountainbikens und der Gemeinschaft, die das Mountainbiken weltweit bekannt gemacht hat. 

Zusammen mit dem Film kündigt Freeride Entertainment seine eigene neue Content-Plattform Freerider.TV an, die der Kultur des Freeridens gewidmet ist, sowie dem Relaunch der New World Disorder Filme, deren neues Zuhause die Plattform ist.

„Diese ganze Initiative, zurück zu unseren Wurzeln zu kehren, war mehr als nur augenöffnend. Wenn man an unsere bescheidenen Anfänge im Freeriden zurückdenkt und wie viel Einfluss New World Disorder auf den Sport hatte, wird klar, dass dieser Schritt auch für unsere Fanbase ein großer Schritt sein wird. Die ‚Go Big‘-Mentalität hat es bei Freeride Entertainment schon immer gegeben, warum also nicht mit Schwung zurückkommen und gleichzeitig unser Großprojekt ‚Nothing’s For Free‘ veröffentlichen? Dieses Monumental-Projekt macht das Mountainbiken dem Mainstream-Publikum zugänglich und gibt ihm seinen ‚Dog Town and Z-Boys‘ oder ‚Riding Giants‘ Moment. Unsere gesamte Reise im Mountainbike-Sport hat uns gelehrt, dass alles möglich ist, egal wie groß die Herausforderung ist, und das zeigt sich auch in der Handlung des Films.“ – Derek Westerlund, Direktor und Gründer von Freeride Entertainment

Nothing’s For Free wird am 28. Juli 2023 beim Crankworx Whistler Premiere feiern und dann bis Mitte August exklusiv auf Outside Watch verfügbar sein. Danach wird der Film im gesamten Outside Interactive Universe und auf Freerider.TV zum digitalen Download und Streaming bereitgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert