MountainbikeNews

Video: Tomomi Nishikubo -Heli-Mountainbiken mit Style

Wenn der japanische Trial-Zauberer Tomomi Nishikubo ein YouTube-Video veröffentlicht, sind happy Vibes und gute Laune garantiert – selbst wenn er, vermeintlich unspektakulär, einfach nur mit Freunden zum Heli-Biken in Neuseeland geht. Natürlich sind die Freunde nicht irgendwer, sondern die japanischen Trial-Bike-Stars Ayato Kimura und Yuki Kishi, die Tomomi in Sachen Style und Können in nichts nachstehen. Herausgekommen ist ein Clip, der vor allem eins macht: Bock aufs Mountainbiken!

www.youtube.com/watch?v=DWSPm5xMB3E

„Ich war mit meinen Freunden in Queenstown, Neuseeland und wir haben eine Helicopter-Trail-Tour gemacht. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit einem Hubschrauber auf den Berg zu fliegen – ich habe mich wie in einem Videospiel gefühlt. Die Trails waren super flowig und wunderschön. Ich kann es nur empfehlen.“ – Tomomi Nishikubo

Folge Tomomi Nishikubo auf Social Media:

Instagram: www.instagram.com/tomomi_nishikubo/
YouTube: www.youtube.com/user/TomomiNishikubo
TikTok: https://www.tiktok.com/@tomomi_nishikubo
RASOULUTION-Athletenseite: https://rasoulution.com/athletes/tomomi-nishikubo/

Folge Ayato Kimura auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/ayato_trials/
YouTube: https://www.youtube.com/@ayato_trials
Twitter: https://twitter.com/ayato_trials
RASOULUTION-Athletenseite: https://rasoulution.com/athletes/ayato-kimura/  

Folge Yuki Kishi auf Social Media:

Instagram: www.instagram.com/yuki_kishi_/
YouTube: www.youtube.com/@YukiKishi
Facebook: www.facebook.com/ukikishi
TikTok: www.tiktok.com/@yuki_kishi_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert