Top Rider sind sich einig: LAAX Freestyle ist super

Liftkartenvorverkauf jetzt geöffnet, LAAX OPEN vom 13.-18. Januar 2020

In etwas über drei Monaten beginnen die LAAX OPEN 2020. In die Kamera strahlend äusserten sich internationale Top-Snowboarder auf die Frage, was LAAX für sie sei. Hier ist der 1 Minuten Clip dazu, der einen in die richtige Winter-Freestyle-Stimmung versetzt:

Beginnend mit Brage Richenberg und Silje Norendal aus Norwegen, die beide schon OPEN Slopestyle Snowboard Events in LAAX gewonnen haben, gefolgt von den Park-Experten Jamie Nicholls, Nik Baden und Roope Tonteri, nicht zu vergessen die Statements von Verena Rohrer und Pat Burgener aus dem Gastgeberland Schweiz, dann der kanadische Halfpipe Rider Braeden Adams bis zum finalen Quote von Sven Thorgren: “LAAX ist für mich der beste Ort für einen Snowboarder.”

Scharf auf: LAAX OPEN 13.-18.01.2020

Lust bekommen einen von den Snowboard-Profis in LAAX zu treffen und seine Performances persönlich zu verfolgen? Möglich ist es. All diese Rider haben vor, zu den LAAX OPEN 2020 zu kommen – um am Weltcup teilzunehmen, um in Park, Pipe und Powder zu fahren und um Freestyle vom Feinsten zu feiern.

Trifft sich gut: Lifttickets jetzt buchen

Der anstehenden Wintersaison mit Spass entgegen fiebern ist einfach. Denn schon jetzt können Fans, Freunde und Freaks auf tickets.laax.com die Liftkarten buchen – auch für den Zeitraum der LAAX OPEN vom 13. bis 18. Januar 2020. Die Finals finden am Freitag, 17.1., und Samstag, 18.1.2020, statt.

Event Website: www.laax.com/open 

Lifttickets buchen: tickets.laax.com

Destinations-Website: laax.com

Hotel buchen: shop.laax.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.