Hyperice und Springboks
Hyperice, globaler Branchenführer im Bereich Recovery & Wellness und Pionier der Perkussions-, Vibrations-, dynamischen Luftkompressions- und Thermotechnologie, wird Partner des Südafrikanischen Rugby-Verbands und der Südafrikanischen Rugby-Nationalteams.
Hyperice ist neuer Partner der legendären Springboks. Damit erhält die Südafrikanische Rugby-Nationalmannschaft ab sofort Zugang zum Hyperice-Sortiment und den preisgekrönten Recovery-Produkten. Im Rahmen der zweijährigen Partnerschaft mit Hyperice werden alle SA Rugby-Teams, einschließlich der Springboks, sowie der Frauenteams und der U20-Teams mit Hyperice-Produkten ausgestattet und haben an der Seitenlinie, auf dem Trainingsgelände Zugang zu allen Hyperice-Technologien darunter auch Normatec. „Hyperice ist unsere erste Wahl im Bereich Recovery und Wellness. Die neue Partnerschaft wird uns in die Lage versetzen, unsere Effizienz bei der Erholung zu steigern, was in der Welt des internationalen Rugbys heutzutage von entscheidender Bedeutung ist“, so Jurie Roux, CEO von SA Rugby.
„Recovery ist ein entscheidender Teil der täglichen Routine unserer Spieler, sie arbeiten unglaublich hart im Fitnessstudio und auf dem Trainingsplatz. Pflichtspiele, aber auch Testspiele fordern über die Saison hinweg einen enorm hohen physischen und mentalen Tribut, so dass die Möglichkeit, sich hier effektiver zu erholen, für uns ein Schlüssel sein wird und das wird uns einen großen Schub geben“, so Roux weiter.
Die von Hyperice bereitgestellte Technologien werden nicht nur bei der Erholung, sondern auch bei der Verletzungsprävention eine wichtige Rolle spielen. Denn auch die Verletzungsvorbeugung spielt eine zentrale Rolle.
„Unsere Springboks inspirieren traditionell das gesamte Land und bringen die Südafrikaner auf und neben dem Spielfeld zusammen. Sie in der Hyperice-Familie willkommen zu heißen, bedeutet uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, sie mit unserer erstklassigen Gesundheits- und Wellness-Technologie auf ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen“, Deon van Wyk, Business Development & Sales Director Hyperice Südafrika.
„Unsere Partnerschaft kommt nicht nur den Spielern zugute, sondern wird auch die Trainer und das medizinische Personal in die Lage versetzen, die Regeneration zu verbessern und damit die Performance zu steigern“, so van Wyk weiter. „Die gesamte sportliche Entwicklung und insbesondere auch die Entwicklung des Frauensports liegen uns sehr am Herzen, so dass diese Zusammenarbeit selbstverständlich auch die Springbok-Frauenteams umfasst, die sich derzeit auf die Teilnahme an der Frauen-Weltmeisterschaft 2022 vorbereiten.