X-Over

ATTRAKTIVES VORPROGRAMM MIT AG1, INCYLENCE und BLACKROLL BEIM DATEV Challenge Roth powered by hep 2023

Roth, 24. Juni 2023 – Quasi im Vorprogramm der DATEV Challenge Roth powered by hep 2023 starteten die starken Partner AG1, INCYLENCE und BLACKROLL jetzt mit einem attraktiven Warm-Up-Event am Rhein-Main-Donau-Kanal, bei dem auch Marathon-Star Philipp Pflieger dabei war und wertvolle Tipps geben konnte. Bei einem gemeinsamen Run am Kanal starteten etwa 30 Läufer, darunter auch zahlreiche Medienvertreter und wurden dank AG1 auch Nährstoff mäßig perfekt
vorbereitet. BLACKROLL sorgte dann im Nachgang für die Lockerung der Muskeln und Beine und für einen angenehmen sportlichen Ausklang.
Am Sonntag, 25.06.2023 startet dann auch die Welt-Elite der Frauen und Männer beim DATEV Challenge Roth powered by hep 2023, darunter u.a. auch Laura Philipp, Anne Haug, Daniela Ryf oder Chelsea Sadoro sowie bei den Männern u.a. Sebastian Kienle, Patrick Lange, Joe Skipper, Ben Kanute und Magnus Ditlev.
Eine weitere Besonderheit in 2023: Dieses Jahr gibt es eine AG1 Charity-Staffel am Sonntag, 25. Juni 2023 für einen guten Zweck und AG spendet 10.000 Euro an die Deutsche Lebensbrücke (www.lebensbruecke.de). Die Deutsche Lebensbrücke setzt sich gegen Kinderarmut in Deutschland ein und versorgt mit seinen erfolgreichen Frühstücksklubs seit 2009 täglich ca. 200-250 Kinder mit einem kostenlosen und nährstoffreichen Frühstück. Neueste Studien zur Kinderarmut zeigen, dass jedes 5. Kind in Armut aufwächst und hungrig zur Schule kommt.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit unserer eigenen Charity-Staffel beim DATEV Challenge Roth powered by hep 2023 und unserer Spende aktiv einen Beitrag zur Unterstützung der Deutschen Lebensbrücke leisten können. Wir bei AG sehen Ernährung immer schon als Menschenrecht an und auch die Unterstützung von Kindern in Not ist ganz tief in unserer DNA verankert“, so AG‘s Vice-President International Gerd Mittmann.
„Wir sind stolz, von AG ausgewählt worden zu sein und freuen uns über die Unterstützung von AG1 mit der Charity-Staffel und der monetären Spende, um unseren Frühstücksklub zu stärken und zu erweitern. Das passt perfekt zu unserem Credo: Geben statt Reden”, so die Vorstandsvorsitzende Petra Windisch de Lates.

Mehr Informationen unter:
https://drinkag1.com/de
https://incylence.com
https://blackroll.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert