Family/KidsLocationsX-Over

Radstadt ideal für Frühlingsskilauf

Die ersten Skigebiete im Osten Österreichs mussten, aufgrund der hohen Temperaturen bereits im Februar schließen. Im Westen stellt sich die Situation nicht ganz so dramatisch dar. Die Schneedecke aus Kunstschnee, der im Jänner hergestellt werden konnte und Naturschnee der Ende Februar noch dazukam, gewährleistet einen regulären Ausklang der Wintersaison. Die Skischaukel Radstadt-Altenmarkt ist somit noch bis Ostersonntag, den 31.03.2024, geöffnet.
Radstadt ist aber auch ein idealer Ausgangspunkt um höhergelegene Skigebiete im SalzburgerLand, wie Zauchensee und Obertauern, auszuprobieren. Hier ist der Skibetrieb sogar noch über die Osterferien hinaus gesichert.

Spezielle Zuckerl für Familien
Das Osterfamilienspecial von Radstadt Tourismus wird zwischen dem 16.03. und dem offiziellen Saisonende angeboten und ist ein preiswertes Rundum-sorglos-Paket für erholsame und aktive Urlaubstage mit den Liebsten. Ab 1.674,- Euro pro Woche kann eine Familie (z.B. 2 Erwachsene & 1 Kind) in Radstadt einen traumhaften Skiurlaub verbringen.
Im Paket enthalten sind 7 Nächtigungen in einem von über 30 Beherbergungsbetrieben, von der Ferienwohnung zum Premium-Hotel, in Radstadt. In den meisten Kategorien ist ein auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet enthalten. Das Abendessen wird zur kulinarischen Entdeckungsreise mit den Radstädter-Gastrogutscheinen für jeden Urlaubstag, die in über 25 Gastronomiebetrieben eingelöst werden können.

Weitere Infos unter www.radstadt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert