FreeskiNewsX-Over

CamelBak gewinnt zwei ISPO Award mit Schneerucksack und Trinkblase

CamelBak gewinnt zwei ISPO Award mit Schneerucksack und Trinkblase

Der brandneue Schneerucksack Powderhound™ 12 Snowpack wurde von der Jury des Preises ausgezeichnet, weil „er trotz seiner geringen Größe nicht nur Platz für einen 2-Liter-Wassersack bietet, sondern auch für eine Schaufel, eine Sonde und ein Erste-Hilfe-Set. Ein minimalistischer Rucksack für die Piste und abseits der Piste“.

Mit 10 Litern Stauraum und 2 Litern Trinkblase dank der Crux™-Reservoirs ist der Powderhound der ideale Rucksack zum Skifahren, egal ob auf der Piste oder für gelegentliche Freerideabfahrten. Er ist so ausgestattet, dass er ein Snowboard oder Skier tragen kann. Aufgrund seines minimalistischen Profils eignet er sich perfekt für die Skilifte. Dank der ausgestatteten Schultergurte hat man alles immer zur Hand, vom Skipass bis zur Brille. Die SnowShield-Technologie schützt den Inhalt des Rucksacks, das Snowshed-Rückenpanel weist Schnee ab, und die Terminator-Gurte sind mit einem isolierten Schlauch für den Trinkbeutelschlauch ausgestattet. Auf diese Weise ist die Flüssigkeit auch bei Temperaturen unter Null geschützt.

Das Fusion™ Reservoir ist die neueste Entwicklung von CamelBaks berühmten Trinkblasen. Dank des integrierten Griffs und der Zangenöffnung lässt er sich auch aus Wasserhähnen und Brunnen leicht befüllen. Der Verschluss erfolgt mit TRU® Zip, einem haltbaren, wasserdichten Verschluss. Das vorgeformte Rückenteil sorgt dafür, dass die Tasche im gefüllten Zustand ein niedriges Profil hat. Schließlich ist der Fusion mit einer universellen Befestigung ausgestattet, die mit allen CamelBak Rucksäcken kompatibel ist. Die Jury des ISPO Awards urteilte: „Der neue Trinkbeutel von CamelBak ist ein gutes Beispiel dafür, wie ein bewährtes Produkt durch die Verbesserung innovativer Details noch benutzerfreundlicher wird. Jeder Sportler, der einen Wasserbeutel benutzt, wird die einfache Befüllung und Reinigung sowie den praktischen Verschluss zu schätzen wissen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert