FreeskiNews

Pitztal: Mit Göttern gratis zum Skifahren

Es stimmt: Im Pitztal sind die Götter los. Erstmals in diesem Winter genießen sie selbst die himmlischen Pisten auf dem Dach Tirols, das als höchstgelegenes Skigebiet des Landes mit paradiesischen Bedingungen gesegnet ist. Die Götter stammen überwiegend vom Olymp und wurden mittels künstlicher Intelligenz (KI) ins Pitztal geholt. Zeus und seine Kinder sind die Boten der neuen Marketing-Kampagne, mit der sich das Tiroler Tal von Mitbewerbern abheben möchte. Also nicht wundern, wenn das Skifahren im Pitztal zum göttlichen Erlebnis wird und einem wahrhaftig die eine oder andere Figur aus der Mythologie begegnet, die man hier erst einmal nicht vermuten würde. Das göttliche Geschenk in Form von Gratis-Skipässen gibt’s jetzt schon: Wer ein Bild von sich selbst in himmlischer Erscheinung oder an der Seite von Zeus und Co. mit der Verlinkung @pitztal auf Instagram postet, bekommt für einen Tag freien Zutritt ins Paradies. Deadline für den Spaß-Post ist der 24. Dezember. Tipp: Zum Faken einfach die KI und die eigene Fantasie zurate ziehen.

Weitere Infos: www.pitztal.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert