Lifestyle

deuter neue Fotorucksackserie 2022

Ganz neu in unserem Sortiment: die deuter Fotorucksackserie. Hier stehen Komfort und Nachhaltigkeit im Fokus.

Die Wahl des passenden Fotorucksacks ist oft eine Herausforderung. Zum einen gibt es eine große Auswahl auf dem Markt, zum anderen passt nicht jedes Modell zu den individuellen Bedürfnissen der Fotografen*innen. So verlangen Einsatzzweck, Körpergröße und Kameraequipment zwar unterschiedliche Modelle, doch einen sie alle die Anforderung: komfortabel, leicht, stabil, langlebig, handlich, sicher und stylish zu sein.

Der Rucksack-Pionier deuter hat nun seine über 120-jährige Erfahrung in die Entwicklung der Fotorucksäcke Jaypack 34+ und Futura Pro Jaypack 36 fließen lassen und setzt dabei neben seinem „Steckenpferd“ Tragekomfort auf Vielseitigkeit, leichte Handhabung und nachhaltige Materialien.

Für die Entwicklung des Jaypacks wurde der Natur-Fotografen und Abenteurer Michael Martin ins Team geholt. Weitere Infos zu unseren Fotorucksäcken und über Michael finden Sie im folgenden deuter Blog:

https://blog.deuter.com/fotograf-michael-martin-jaypack/

Mehr Infos: https://www.deuter.com/de-de/shop/rucksacke/c654953-fotorucksacke

und demnächst bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert