NewsSnowboard

Clemens Millauer und Freunde präsentieren SPARKLE – THE MOVIE

SPARKLE

THE MOVIE

20. Dezember 2021 – Nach SNOWBOARDING REVERSE präsentiert Clemens Millauer nun SPARKLE – THE MOVIE. Sozusagen ein Lockdown-Movie, wurde er doch großteils letzten Winter produziert. Clemens Millauer und Anna Gasser verbrauchten als altbekannten Gründen weitaus mehr Zeit zu Hause als in einem normalen Winter. Die beiden nutzten die gewonnene Zeit und taten sich mit einigen ihrer besten Freunde zusammen, um ihre lokalen Gebiete neu zu entdecken. Und das bei besten Schneebedingungen aufgrund eines Jahrhundert Winters, der Kärnten richtig viel Schnee bescherte. Die Crew nutzte jede Möglichkeit zum Drehen, filmte doch Anna parallel dazu auch für ihre Doku THE SPARK WITHIN. SPARKLE ist, wenn man so will, der Spin-Off Film dazu.

Tiefschnee-Turns im Backcountry bis hin zu Rails in urbanem Ambiente, SPARKLE bietet dies alles und noch viel mehr. Der Kurzfilm dokumentiert die Freude und den Spaß bei ihren Streifzügen durch komplett leere Wintersportgebiete, die zum Zeitpunkt des Filmens geschlossen hatten. Gefilmt in Nassfeld, Turrach, Goldeck, Mölltaler Gletscher und weiteren Locations in Kärnten. Mit Anna Gasser, Adrian Krainer und Clemens Millauer mit Gastauftritten von Sani Alibabic, Christian Buchacher, Patrick Cinca und Marko Grilc. Clemens beschreibt das Projekt so: „Wir waren quasi total isoliert in den Bergen letzte Saison. Mit Tiefschnee ohne Ende. Wir hatten die Zeit unseres Lebens.“

In liebevoller Erinnerung an Marko Grilc – SPARKLE ist Marko Grilc gewidmet, der letzten Winter in das Projekt involvier war. Marko war für die ganze Crew ein Vorbild, Inspiration, großer Bruder und vor allem ein guter Freund, der für immer in ihren Herzen bleiben wird.  

Link Movie: https://www.youtube.com/watch?v=r1rdqYPOn-Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert