LifestyleX-Over

Hyperice, auch bei der Tour de France in Dauereinsatz

Hyperice unterstützt die Profi-Rennradteams mit seiner innovativen und weltweit führenden Recovery Technologie. Auch 14 der 23 Profiteams bei der Tour de France nutzen die Hyperice-Produkte und wissen den Support zu schätzen, wenn sie die 3.400 Kilometer lange Frankreich-Rundfahrt bestreiten.

Auch Julian Alaphilippe vom Deceuninck-Quick-Step, der die Auftaktetappe in Brest gewonnen hat, vertraut auf Hyperice. Nach den sehr guten Erfahrungen mit dem Normatec-System nutzt Deceuninck-Quick-Step nun auch das gesamte Hyperice-Sortiment. Hyperice, das US-amerikanische Innovationsunternehmen ist Marktführer im Bereich Recovery und Wellness und überzeugt weltweit mit hochwertigen Produkten, die Perkussions-, Vibrations-, Thermal- als auch dynamische Luftkompressionstechnologie nutzen, um die Regeneration des Körpers optimal zu unterstützen. Das in Kalifornien ansässige Unternehmen ist führend in der Entwicklung von Produkten, die Sportlern dabei helfen, Tag für Tag besser zu trainieren, kontinuierlich Höchstleistung zu bringen und sich zu erholen. Nachdem das
Belgische Profiteam Deceuninck-Quick-Step bereits seit einiger Zeit das Normatec-System erfolgreich verwendet, waren die Trainer und das Technikteam von Hyperice ebenso beeindruckt von den weiteren Hyperice-Geräten, wie der Hypervolt-Massagepistole und der Vyper-Fitnessrolle. Ähnlich geht es den anderen Fahrern und Teams.
Stellvertretend für die vielen anderen Radprofis sagt beispielsweise Deceuninck-Quick-Step Profi Davide Ballerini über die Verwendung des Hypervolt: „Ich habe es wirklich genossen, mein Hypervolt zu benutzen und ich habe keinen Zweifel daran, dass es mir bei meinem erfolgreichen Start in die Saison extrem geholfen hat. Zu dieser Zeit des Jahres ist die perfekte Regeneration für uns alle sehr wichtig, da man bei einer Kräfteraubenden Rundfahrt wie der Tour de France jeden Tag aufs Neue frische Beine braucht. Zwischen den Etappen muss man in der Lage sein, schnell zu recovern und optimal zu trainieren, um die Kondition über die lange Saison konstant zu erhalten. Und gerade in diesen Zeiten ist es ja nicht immer möglich, eine menschliche Massage zu bekommen. Die Produkte von Hyperice, wie z.B.
Hypervolt oder das Normatec-System, haben mir geholfen, mich besser zu erholen und richtig zu trainieren.“

Hyperice wird auch eng mit den Trainern und dem Technologie-Team zusammenarbeiten, um die Radsportler über die neuesten Innovationen in den Bereichen Training, Wellness und Erholungstechnologien zu informieren, die von der Weltelite eingesetzt werden.
Das Belgische Radsportteam Deceuninck-Quick-Step mit Sitz in Luxemburg zählt zu den besten Rennradteams überhaupt, so gesehen war auch der Auftaktsieg von Julian Alaphilippe keine große Überraschung.
Auch die Profi-Rennradteams Jumbo Visma und Israel Start-up Nation setzen bei der Tour de France und weiteren Rundfahrten wie der Vuelta in Spanien auf Hyperice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert