MountainbikeNews

Ein Sommer auf den Spuren der HEROES

Herrliche Berge, tolle Trails und Radtouren ohne Ende – das sind unsere Zutaten für einen perfekten Sommer!

Hast du nicht Lust, noch einmal die Emotionen des HERO Südtirol Dolomites zu genießen? Dann probiere doch mal die HERO Trails aus: Das MTB-Angebot, das dir die schönsten Touren im Herzen des UNESCO-Welterbes Dolomiten ermöglicht, gilt noch den ganzen Sommer.

HERO Trails gibt es in allen Tälern, durch welche die Rennstrecken des HERO Dolomites verlaufen: Gröden, Alta Badia, Arabba, Fassatal und Seiser Alm. Lauter großartige Strecken, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden. Die Strecken teilen sich in drei Kategorien auf: Single Trails, Pleasure Trails und E-Bike Trails. 
Wir empfehlen, die Touren in Begleitung erfahrener örtlicher MTB-Guides zu unternehmen.

Näherer Informationen und Reservierungen auf www.herotrails.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert